Wir haben uns entschieden mit Aika einen 2ten Wurf zu machen. Unsere Wahl für den Deckrüden fiel auf Lysander vom Lubowsee, der uns sowohl durch sein Aussehen, als auch durch seine Leistung auf zahlreichen Prüfungen und im Jagdbetrieb überzeugt hat.

Aika wurde am 10.02.2020 gedeckt.

Am 09.03.2020 konnte die Trächtigkeit mit mindestens 4 Welpen per Ultraschall bestätigt werden.

Genaue Welpenzahl wird am 30.03.2020 durch Röntgen ermittelt.

Das Röntgen ergab wie so oft leider keine 100%ige Klarheit über die Welpenzahl. Es konnten aber mindestens 3 Welpen bestätigt werden.

Leider konnten wir von 6 sehr kleinen Welpen nur zwei durchbekommen.

Aika ist jetzt wieder gesund, und sie kümmert sich fürsorglich. Die Beiden nehmen jeden Tag kräftig zu. Auch die Augen werden täglich weiter geöffnet.

Wir freuen uns über die saufarbene Hündin 

 und den saufarbenen Rüden.

Columbo und Cosi aus unserem C-Wurf.

Download
LysanderAhnentafel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.3 MB